Aziz Agamemnon ox
Am 21. April 2011 starb Aziz nach kurzer Krankheit im Alter von 31 Jahren.
Der arabische Name Aziz العزيز heißt zu deutsch Liebling oder wertvoller Schatz.
Die Abstammung des Vollblut-Araberhengstes gründet sich auf bewährte englische Blutlinien. Er war der letzte rein gezogene Crabbet-Hengst in Deutschland.
Aziz zeichnete sich durch seinen lieben Charakter, seine Leistungsbereitschaft, Leichtrittigkeit und seine Dominanz in der Vererbung aus.
Nachruf in der Zeitschrift Araber weltweit Ausgabe 4/2011

Marquetero
wurde 1990 in Andalusien geboren und ist ein Vertreter der Pura Raza Española. Er fasziniert durch seinen kraftvollen, kompakten Körperbau auf der einen und seine Feinfühligkeit und Biegsamkeit auf der anderen Seite. Marquetero ist genauso lieb und menschenbezogen wie Aziz
Er steht in einem Reitstall in Straelen.

Janosch
kam 2004 als Waisenkind zu uns. Der muntere Kerl liebt seine Leute, lange Waldspaziergänge, sein Sofa und seinen Garten.
Auch die Hundeschule hat er mit Bravour bestanden.
Er geht gerne mit in den Stall und hat sich mit den Pferden angefreundet.